Dienstag, 20. August 2013

3 Tage Sinne verzaubern und Piraten erleben

Ein Wahnsinns-Wochenende liegt hinter uns!  Es war so abwechslungsreich wie das Wetter und die Veranstaltungsorte in die wir geweht wurden.

Doch beginnen wir mit dem Freitag. Unsere Reise führte uns ins Ruhrgebiet, wo unser Projekt "For Live" die Massen begeistert hat. 


Mit geschärften Sinnen ging es am Samstag weiter auf Piratenmission. Auch dieses Event wurde von tausenden Ruhrgebietlern begeistert angenommen.
Am Sonntag enterten die Kedz Piraten das Lippische Land. Kein Sturm, kein Unwetter konnte die grenzenlose Begeisterung schmälern, so dass auch hier die gute Stimmung überzeugte.

 



Wir freuen uns auf die nächsten spannenden Veranstaltungen mit Euch und bedanken uns für die freundlichen Grüße vergnügter Eventbesucher auf facebook.
In diesem Sinne segeln wir weiter.
Euer
KEDZ EVENT TEAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.