Dienstag, 12. November 2013

Der Preis für das schönste Kostüm geht an ...

Preisübergabe für die drei einfallsreichsten Kostüme


Auch in diesem Jahr wurde das schönste Piratenkostüm gesucht und gefunden. Auf dem großen Piraten Kinderfestival bei Möbel Finke im Oktober haben sich etliche kleine Piraten und Freibeuter kostümiert. Die Gewinner stehen nun fest und haben ihre Preise feierlich übergeben bekommen.

                              

Bei der Preisvergabe anwesend waren der Geschäftsführer von Möbel Finke, die drei Gewinner mit ihren Familien und Karlheinz Elsässer von Kedz Event.

So ganz ohne Kostüm haben wir die kleinen Piraten kaum wiedererkannt, daher hier noch einmal die Siegerfotos.


3. Platz

2. Platz
1. Platz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.