Mittwoch, 14. Mai 2014

Kirschblütenfest in Gehrde trotz Regen ein Erfolg



1.000 Euro gehen an die Kinderkrebshilfe

Am vergangenen Sonntag wagten sich nur einige wetterfeste Radfahrer zur geplanten Fahrradsternfahrt auf den verregneten Weg nach Gehrde. Trotz alledem wurde es ein gelungenes Event.

Das Bühnenprogramm mit „Felix Borrmann und seiner Rasselbande“ fand großen Anklang und auch innerhalb des Autohauses war die Besucherfrequenz ähnlich hoch wie in den vergangenen Jahren.

Die Mischung aus bewährten Attraktionen gepaart mit neuen Ideen begeisterte die Besucher. Kinderschminken und der von der Verkehrswacht angebotene Fahrradsimulator kamen genauso gut an wie die KEDZ Kletterschule, vor der sich durchgehend eine Warteschlange befand.





Zur abschließenden Autoverlosung war der Besucherandrang unverändert hoch. Trotz des Wetters war die Besucherzahl hervorragend.

 


 



Franz-Josef Fehrmann und Kedz Event kündigten an, dass es auch im nächsten Jahr eine Sternfahrt geben wird, bei der die geplanten Routen dann wieder zum Einsatz kommen.

 
 Mit einer Spende von 1.000 Euro unterstützt Franz-Josef Fehrmann die Kinderkrebshilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.