Montag, 8. Oktober 2012

10.000 begeisterte Besucher entern 1.111 Kedz Event

Am gestrigen Sonntag war es endlich soweit! Die ersten abenteuerhungrigen Piratenfans warteten bereits lange vor der eigentlichen Eröffnung um 11:00 Uhr, ungeduldig an den Pforten des Piraten-Kinderfestivals bei Möbel finke



Das Wetter kam wie auf Bestellung und brachte Sonnenschein und über 10.000 Besucher sowie Schaulustige zum Kinder-Piratenfestival.
Wer nicht dabei war, hat jede Menge Spass, Abenteuer und viele Gewinne verpasst.

Das prämierte „Jack Sparrow“-Double alias Michael Heuel faszinierte die Zuschauer mit seiner unglaublichen Ähnlichkeit zum Original. Er posierte für Fotos, unterhielt die Gäste und war sich auch für ein Tänzchen zwischendurch nie zu schade.
Durch die Aussicht auf einen „Schlüssel zum Piratenschatz“ ließen sich auch die Eltern nicht lange bitten und gaben einen Piratentanz zum Besten.
Ab Mittag schoben sich die Menschenmassen durch die Gänge und bestaunten den Piratenparcour und viele weitere Highlights. Unvermeidliche Warteschlangen vor den großen Attraktionen wurden durch unterschiedliche Acts und Piratenauftritte aufgelockert und spürbar verkürzt, so dass alle geduldig warteten und ihren Spass dabei hatten.
Neben kleinen Überraschungen für die jungen Piraten gab es auch tolle Gewinne und Gutscheine für die erwachsenen Besucher.
Das Rahmenprogramm auf der finke Erlebnis-Meile begeisterte Jung und Alt gleichermaßen.
Die kleinen Piratenfans waren so verzaubert, dass sie sich oftmals nur widerwillig und lautstark protestierend von ihren Müttern und Vätern zum nach Hause fahren überzeugen ließen.
Viele Eltern und Kinder brachten ihre Freude über das gelungene Fest direkt vor Ort zum Ausdruck, andere posteten ihre Begeisterung auf facebook!

So wurde aus unserem 1.111 Jubiläums-Event, in Zusammenarbeit mit dem Möbelhaus finke, ein voller Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.