Freitag, 5. Oktober 2012

Sonnenschein für das 1.111 Event bestellt


Lasst euch durch dieses piratenunwürdige Wetter nicht die Segellaune verderben und nehmt mit uns gemeinsam Kurs auf das Jubiläums-Event!

Für Sonntag haben wir exklusiv gutes Wetter bestellt und das ist noch lange nicht alles!

Unser Überraschungsgast entführt euch in die geheimnisumwobene Welt der Piraten. Entert unseren Erlebnisparcours und  setzt eure Entdeckungsreise im Möbelhaus finke fort. Dieses ist von 13.00 bis 18.00 Uhr verkaufsoffen.



Michael Heuel alias "Jack Sparrow" gewann 2011 den Stars & Legends Award als bester Doppelgänger und gilt als eines von vielen weiteren Highlights dieser Veranstaltung. 

Piratenfans deutschlandweit haben ihr Kommen bereits angekündigt - seid dabei und feiert mit uns gemeinsam.

Die Kedz-Piraten freuen sich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.